Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Um deine Reklamation prüfen zu können, bitten wir dich, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns zuerst zu kontaktieren. 

Wir wollen dein Anliegen für dich so schnell und einfach wie möglich bearbeiten. Du kannst uns dabei helfen, wenn du folgende Informationen für uns bereithältst:

  • Bestellnummer

  • Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist

  • Wenn möglich ein Foto von der Beschädigung


Rückversand bei Zahlung mit PayPal:


Artikel defekt? Mit PayPal kein Problem. Schicken Sie die Ware retour, legen Sie die Kosten für die Rückerstattung aus und bekommen Sie von PayPal das Geld zurück. Einfach diesen Service unter folgendem Link aktivieren und die Rücksendekosten werden erstattet: bis zu 25 Euro, bis zu zwölfmal im Jahr. Ihr DHL Versandlabel für den Rückversand können Sie sich unter folgendem Link bei DHL erstellen:


Marken-Heels Retoure


Rückversand bei anderen Zahlungsarten:

 

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein Rücksendelabel.